Finess Sports
AquaWalking
 
 
 

Aktuelles
Angebote
IndoorWalker
IndoorCycle
AquaWalker
GFG-Ausbildung
Trainings-Circle
Cardiogeräte
Zubehör
Newsletter ABO
Kontakt
Impressum
 
 

AquaWalker:

Infos zum AquaWalker zum downloaden (pdf) hier klicken
Vortrag Heilbäderverband (doc) hier klicken

Nach dreijähriger Entwichlungphase endlich serienreif: Ein völlig neuer und patentierter Antrieb für den AquaWalker.

In der Antriebseinheit läuft achsfrei das Schwungrad mit circa 5facher Geschwindigkeit. Damit konnte eine noch nie dagewesene schmale Bauweise verwirklicht werden. Vor allem aber konnte damit der Schwachpunkt der üblichen Ellipsetrainers, der Totpunkt, in einer völlig neuen Bausweise beseitigt werden.

Der NordicAquaWalker hat ein seidenweiches Tretgefühl. Die Bewegung ist leicht und geschmeidig, gleichzeitig treibt das Schwungrad an und motiviert den Trainerenden. Man muss es einfach einmal probieren.

Der AquaWalker ist aus Süß-, Salzwasser und Sohle resistenden Edelstahl und bestens geeignet für den Dauerbetrieb in Heilbädern, Kurorten und Schwimmbädern.

Zum NordicAquaWalking bieten wir ein Gesamtkonzept, das alle Variationen von Nordic Training beinhaltet: NordicWalking Outdoor, NordicIndoorWalking in Trainigsräumem sowie dem NordicAquawalking.

Damit können Sie abwechlungsreich alle Resorcen otimal nutzen und ein vielseitiges Trainingsprogramm für die unterschiedlichsten Zielgruppen anbieten.

Schwungradpatent

blatt

stein

  © Joachim Oehm |  Impressum